parallax background

Sudanese Street Food & Falafel

in Berlin Eisenbahnstraße / Görlitzer Park

Falafel in Berlin Kreuzberg – Eisenbahnstr

SAHARA IMBISS Kreuzberg – Eisenbahnstraße is located just 5 walking minutes away from Görlitzer Park, in Eisenbahnstraße 44. That is practically at the crossing with Moskauer Str. Our cozy restaurant offers a homely atmosphere and – when the weather permits – seating outside.

Enjoy our selection of Vegan, Vegetarian and other Sudanese Specialties in our restaurant, as a take-away (Pick Up Service), or delivered to your dour by our partners Deliveroo and Foodora.

To everyone who has only picked up one of our beloved SAHARA IMBISS Kreuzberg sandwiches on their way we must say, that Berlin Neighborhood of Mariannenplatz Kiez in Kreuzberg has rightfully earned its nice name.

In fact, the vicinity of our restaurant is admired by all modern Berliners and city guests. Chilling in Görlitzer Park amd Mariannenplatz or attending Events in Kunstquartier Bethanien or Markthalle Neun belongs to the local everyday.

Mariannenkirche and Kunstquartier Bethanien offer an inspiring experience of Berlin’s History and contemporary Culture. On the other hand, Markthalle Neun its a number one Destination for all gastronomy head – insiders and just fans. According to markthalleneun.de, its concept is to create a food centered location which shall present ways of “eating differently” and “shop differently” in the city. We might say that Sahara Imbiss Sudanese Specialties would fit this modern conception quite well 😉 Just pay us a visit!

Sahara Imbiss Kreuzberg Eisenbahnstraße

Eisenbahnstraße 44,
10997 Berlin

Monday – Sunday
11:00 – 00:00

Some of our bestsellers:

parallax background

Sudanese Street Food & Falafel

in Berlin Eisenbahnstraße / Görlitzer Park

Falafel in Berlin Kreuzberg – Eisenbahnstr

SAHARA IMBISS Kreuzberg – Eisenbahnstraße befindet sich 5 Minuten vom Görlitzer Park entfernt, in der Eisenbahnstraße 44. Also fast an der Kreuzung mit Moskauer Str. Unser gemütliches Restaurant bietet eine heimliche Atmosphäre und – bei schönem Wetter – Plätze draußen.

Genießen Sie unsere Auswahl an Veganen, Vegetarischen und anderen Sudanesischen Köstlichkeiten vor Ort, zum mitnehmen (Pick Up Service), oder geliefert über unseren Partner Deliveroo oder Foodora.

Für allen, die lediglich unterwegs einen beliebten SAHARA IMBISS Kreuzberg Sandwich holt müssen wir erwähnen, dass Berliner Kiez Mariannenplatz seinen schönen Namen verdient hat…

Tatsächlich ist die Umgebung unseres Ladens bei modernen Berlinern und Stadtbesuchern sehr beliebt. Chillen im Görlitzer Park, Mariannenplatz oder Veranstaltungen besuchen im Kunstquartier Bethanien und Markthalle Neun gehören zum lokalen Alltag.

Mariannenkirche und das dazugehörige Kunstquartier Bethanien bieten eine beeindruckende Erfahrung der Berliner Geschichte und zeitgenössischen Kultur. Andererseits, Markthalle Neun ist eine Nummer eins Ziel für alle Gastronomie-Enthusiasten, ob Insider oder Fans. Laut „markthalleneun.de“, „Die Markthalle Neun als Lebensmittel-Punkt in Kreuzberg hat sich zum Ziel gesetzt, zu zeigen wie „Anders-Essen“ und „Anders-Einkaufen“ in der Stadt möglich sein kann“ – also wir von Sahara Imbiss Sudanesische Spezialitäten gehören tatsächlich zu diesem modernen Konzept ganz genau 😉 Einfach vorbei schauen!

Sahara Imbiss Kreuzberg Eisenbahnstraße

Eisenbahnstraße 44,
10997 Berlin

Monday – Sunday
11:00 – 24:00

Einige unseren Bestseller sind:

Jetzt Abholen

Nutzen Sie hierfür den bequemen Pick-up Service
von 11.00 Uhr bis 23.30 Uhr:

Anrufen, Bestellen Und In 15 Minuten Im Sahara Abholen